Team

VW Bus

Das ist David und gemeinsam sind wir ein spitzen Team.

Er ist der Denker und Lenker hinter dem ganzen Projekt. Wobei eher Lenker zutreffender ist. 

Er hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, ein wunderschöner Bus. Weiter unten kannst du mit mir auf Zeitreise gehen und an meiner Verwandlung teilhaben.

Am Vormittag ist David Lehrer in einem Linzer Gymnasium und am Nachmittag widmet er sich seiner Familie. Neben mir, seiner Frau und den beiden Kindern zählen auch noch weitere Oldtimer zu seiner Sippe. 

Die eigene Hochzeit hat ihn auf die Idee gebracht. Viele Stunden und noch mehr Herzblut hat David in „Bernd der Bus“ gesteckt. 

Die besten Fotos aus meiner Jugend und Kindheit habe ich euch mitgebracht. Und ob ihr es glauben könnt oder nicht, das bin immer ich, euer Bernd der Bus. 

Ich erblickte 1972 in Wolfsburg das Licht der Welt. Zu Beginn war ich eine unscheinbare, graue Maus. 

In meinen Jugendjahren lies ich mich schließlich grell orange umfärben und rebellierte. Gleichzeitig lernte ich die Welt kennen und ging auf Reisen. Ich erlebte die schönsten Momente in den unterschiedlichsten europäischen Ländern. 

Und nun habe ich mich endlich gefunden. Ich bin eine klassische, elegante Schönheit und fühle mich so fit wie noch nie.