Agathe die Ape

Willkommen bei Agathe die Ape - Eventmobil

Deine Suche nach der perfekten mobilen Bar für unvergessliche Firmenfeiern, Geburtstage, Hochzeiten und Weihnachtsfeiern hat ein Ende gefunden. Unsere Piaggio Ape mit Verkaufsaufbau ist nicht nur ein Fahrzeug, sondern ein Erlebnis auf Rädern! Und immer mit an Bord ist unsere Fotobox. 

Glühweinstand

Bringe festliche Stimmung in deine Weihnachtsfeier mit unserem Glühwein- und Punschstand. Unsere Auswahl an köstlichen Heißgetränken sorgt für wohlige Wärme und fröhliche Gesichter.

Mobile Bar

Verleihe deiner Veranstaltung den besonderen Touch mit unserer stilvollen mobilen Bar. Von Cocktails über Champagner bis hin zu erfrischenden Softdrinks – wir servieren, was dein Herz begehrt.

Kaffeemobil

Ihr plant eine Feier und möchtet eure Gäste mit erstklassigem Kaffee verwöhnen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Unsere Kaffee-Ape ist bereit, eure Veranstaltung unvergesslich zu machen.

Warum Agathe die Ape EventBar wählen?

 

Flexibilität: Wir passen uns deinen Bedürfnissen an. Egal, ob du eine elegante Bar, einen Weihnachtsmarktstand oder eine Fotobox benötigen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen.

Einzigartiges Ambiente: Unsere Piaggio Ape strahlt Charme und Eleganz aus. Sie wird zum Blickfang jeder Veranstaltung und verleiht deinem Event einen Hauch von Vintage-Glamour.

Professionelles Team: Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass deine Gäste rundum zufrieden sind. Von der Getränkeauswahl bis zum Fotobox-Setup kümmern wir uns um jedes Detail.

Kostenloses Angebot

 

Vielen Dank für dein Interesse.

 

Nimm mit uns unverbindlich Kontakt auf und teile uns die wichtigsten Eckdaten von deinem Event mit. Wir melden uns umgehend bei dir. 

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Eindrücke